Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Jetzt Meinung schreiben
- 20.5.2021
Wir fühlen uns im Autohaus Täuber sehr gut aufgehoben.
Alle sind sehr freundlich, der Service ist top. Wir kommen immer gerne wieder.
- 5.10.2020
Die Beratung über den telefonischen Erstkontakt mit Herrn Täuber mit weiterer Übersendung des Fahrzeugangebotes per email für einen Fiat Doblo hatte mich überzeugt; das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut; ein sehr guter Preisnachlass wurde mir gewährt, wobei zu sagen ist, die Angebote sind wirklich scharf ! Innerhalb weniger Tage konnte ich meinen Doblo bei Andy Täuber übernehmen; zum Service fahre ich natürlich weiterhin zu Autohaus Täuber; mein Tipo wurde in Zahlung genommen. Auch das Finanzierungsangebot über die Bank11 hatte mich überzeugt; günstige Zinsen - einfach alles perfekt und immer wieder gerne Autohaus Täuber in Barchfeld, kann ich nur weiter empfehlen.
- 7.8.2020
Die Mitarbeiter des Autohauses waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde sehr gut beraten und all meine Fragen wurden kimpetent beantwortet. Beim nächsten Autokauf komme ich gerne wieder hier her. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Autohaus Andy Täuber )
- 5.8.2020
Goede informatie, alle vragen beantwoord
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Autohaus Andy Täuber )
- 23.7.2020
Angebot
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Autohaus Andy Täuber )
- 15.7.2020
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Sehr zuvorkommend.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Autohaus Andy Täuber )