Hyundai TUCSON N Line 1,6 T-GDi Hybrid AT6 169KW 2022 Benzin, 1598 ccm, 169 kW

Fahrzeugnr.: 249793, unverbindliche Lieferzeit: 9 Wochen , Landesversion: D - Deutschland, Neuwagen
Gesamtpreis
43.626,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Wunschfahrzeug jetzt mit 3,99% effektivem Jahreszins!

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe shadow grey Dach schwarz
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 169 kW (230 PS)
  • Hubraum 1.598 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Außenfarbe
shadow grey Dach schwarz

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

5-türig
CO2-Effizienzklasse: A+
Lieferzeit: 9 Wochen

Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Schwarz
  • Leergewicht 1639 kg
  • Zustand, Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand, Unfall unfallfrei
Energieeffizienzklasse A+

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,3 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 112 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.