Abarth 595 Scorpione Oro 1.4 T-Jet Xenon, Beats Audio,

Fahrzeugnr.: 173757, unverbindliche Lieferzeit: 23.01.2022 , Landesversion: D - Deutschland, Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
29.397,– €
incl. 19% MwSt.

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Wunschfahrzeug jetzt mit 3,99% effektivem Jahreszins!

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe scorpione schwarz 876
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 121 kW (165 PS)
  • Hubraum 1.368 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Sportwagen/Coupe
  • Kilometerstand 2.222 km
  • Erstzulassung 01.03.2021

Außenfarbe
scorpione schwarz 876

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Zentralverriegelung, 2WL Fußmatten Scorpione Oro, Farbe der Innenausstattung: Sonstige, Elektrische Seitenspiegel, 8F6 Reifenreparaturset - Kit "FixGo", 9SV Gutschrift BMC Sportluftfilter und Tankdeckel aus Aluminium, 61Q - Podio Blau, Beifahrer Airbag, 140 Klimaautomatik mit Pollenfilter, Servolenkung, 2WK - Kit Scorpione Oro, 2WU - Schachbrettmuster auf dem Dach in Grau, RSW Uconnect LIVE, 097 Nebelscheinwerfer, 4GF Instrumentenanzeige als 7"-TFT-Farbdisplay,, 44P Lederlenkrad mit Audio-Bedientasten, Sportfahrwerk, A02 - Manuelles Schaltgetriebe, 06P Urban Paket, 1M8 - 17" Leichtmetallfelgen Design "Formula" 14-Speichen Finish Gold, Klimaautomatik, 4YG - Beats® Audio Soundsystem, Herkunftsland: Deutschland, 5CE Scorpione Schwarz, 122 - Dachantenne, 853 - Bedienungsanleitung Deutsch, Metallic-Lackierung, 6GD Radioantenne in hinterem Seitenfenster, 9SU BMC Sportluftfilter und Tankdeckel aus Aluminium, , Hubraum: 1368ccm, 7PJ Schwarz lackierte Bremssättel, 9SS Kit Abarth 595, Abarth 595 Scorpione Oro 1.4 T-Jet, Airbag, Seitenairbags, 070 Getönte Scheiben hinten, 4FV Sprachsteuerung Deutsch, Wegfahrsperre, 4GD Reifenreparaturset - Kit "FixGo", 230 Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sportsitze, 7QC Uconnect Navigationssystem mit Europakarte, 7" Touchscreen, Radio, USB, Bluetooth® und DAB+, 8EW Apple Carplay / Android Auto - Smartphone Mirroring

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik
Infotainment & Kommunikation
  • Musikanlage Radio/MP3-Player, Radio
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor
  • Lichttechnik Xenonscheinwerfer (Bi-Xenon), Nebelscheinwerfer, Xenonscheinwerfer
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS)
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.03.2021
  • Kilometerstand 2222
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Energieeffizienzklasse F

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,6 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 155 g/km
  • Energieeffizienzklasse: F

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.