Abarth 500 1.4 T-Jet 16V 595 esseesse

Fahrzeugnr.: 209635, unverbindliche Lieferzeit: 04.12.2021 , Landesversion: D - Deutschland, Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
26.349,– €
Differenzbesteuert

Finanzierung

Finanzieren Sie Ihr Wunschfahrzeug jetzt mit 3,99% effektivem Jahreszins!

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
3,99%
Gebundener Sollzinssatz
3,99%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
  • Außenfarbe Campovolo Grau
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 132 kW (179 PS)
  • Hubraum 1.368 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 12.347 km
  • Erstzulassung 01.01.2020

Außenfarbe
Campovolo Grau

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

Elektrische Seitenspiegel, Bremsanlage: Brembo, Lichtsensor, Zentralverriegelung, Einparkhilfe Hinten, Interieur: Teilleder, Sprachsteuerung, Rücksitz geteilt / klappbar, Sportsitze, Navigationssystem, Multifunktionsanzeige mit Farbdisplay, Sound-System Beats Audio, Einparkhilfe, Wegfahrsperre, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Freisprecheinrichtung, LED-Tagfahrlicht, Fensterheber, elektrisch, vorn, Scheiben hinten abgedunkelt, Sonstige Ausstattung, Elektr. Bremskraftverteilung, ESP, Elektrische Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Adaptives Dämpfersystem an der Vorderachse (Frequenzy Selective Damping), Sportfahrwerk, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Technik / Sicherheit, 6000, Klimaautomatik, Volldigitales Kombiinstrument, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Einparkhilfe hinten, Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Steckdose (12V-Anschluß) im Armaturenbrett, Aussenausstattung, Getriebe 5-Gang, Abgasnorm: Euro , Servolenkung, elektrisch, Regensensor, Berganfahrhilfe, Kit ESTETICO Abarth (Design Set), Urban-Paket, Multifunktionslederlenkrad , Hubraum: 1368ccm, USB-Anschluss, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sport-Auspuffanlage Edelstahl (Akrapovic) Endrohre Carbon, Sportluftfilter, Herkunftsland: Deutschland, Rennsportsitze Leder / Carbonblende, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Lederlenkrad, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Innenausstattung, Aussentemperatur-Anzeige, Apple CarPlay, Seitenairbag vorn, Kopf-Airbag-System, Bluetooth, DAB Radio, Infotainment-System: UConnect mit MP3-Player, Reifendruckkontrolle, ABS, Leichtmetallfelgen, Touchscreen, Android Auto, Antiblockiersystem

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaautomatik, 5-Zonen-Klimaautomatik
  • Lenkrad mit Multifunktionen
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer vorhanden
  • Musikanlage Radio/MP3-Player, Radio
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Vordere Seitenairbags
  • Assistenzsysteme Regensensor
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Traktionskontrolle (ASR/CTS/ETS)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Anzahl Vorbesitzer 1
  • Erstzulassung 01.01.2020
  • Kilometerstand 12347
  • Polsterung Teilleder
  • Umwelt-/Feinstaubplakette Schadstoffgruppe 4, Plakettenfarbe Grün
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,8 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 8,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 161 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.